Jeopardy!

Unterhaltung, Quizshow
Jeopardy!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTLplus
Di., 18.12.
01:15 - 01:35


Bei 'Jeopardy!' spielen drei Kandidaten in zwei Runden und einem Finale gegeneinander. Sie bekommen auf der Spielwand verschiedene Kategorien mit je fünf Antworten präsentiert, aus denen sie wählen können. Schneller als ihre Mitspieler muss eine Frage auf die vorgegebene Antwort formuliert werden, die mit Punkten versehen werden. Als Sieger der Sendung geht der Spieler hervor, der nach dem Finale den höchsten Punktestand aufweisen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Günther Jauch

Wer wird Millionär? - Das Weihnachts-Special - 1/2

Unterhaltung | 17.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.43/50138
Lesermeinung
SWR In jeder Sendung tritt ein Team von vier Prominenten gegen acht Kandidaten aus dem Südwesten an - vier Kinder und vier Erwachsene. Und wieder dreht sich alles um die Frage: Wer malt und rät am besten?
Guido Cantz im Spiel mit Fee Slomka.

Die Montagsmaler - Herrenrunde - Klassenzi mmer

Unterhaltung | 17.12.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
SWR Die Experten v. li.: Clemens Bratzler, Julia Scharf und Giovanni Zarrella.

Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten?

Unterhaltung | 17.12.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr