Jerry Cotton: Die Rechnung eiskalt serviert

Spielfilm, Kriminalfilm
Jerry Cotton: Die Rechnung eiskalt serviert

Infos
Originaltitel
Jerry Cotton: Die Rechnung eiskalt serviert
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 31. Oktober 2013
Sky Nostalgie
Do., 07.02.
08:10 - 09:45


Krimikult aus deutschen Landen, mit "Derrick" Horst Tappert als Gangster! - Eigentlich hat FBI-Agent Jerry Cotton bereits Urlaub. Da erfährt er, dass Gangster es auf den Geldtransporter der amerikanischen Staatsbank abgesehen haben. Vorsichtshalber lässt er den Transportwagen besonders sichern. Doch die Bande unter Anführer Charles ist schlauer und erbeutet sechs Millionen Dollar. Cotton heftet sich an die Fersen der Verbrecher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Cotton: Die Rechnung eiskalt serviert" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der "schöne Steve" (Klaus Kinski, li.) und Parker (Eddi Arent), der "Todesbutler", treffen im Tabakladen aufeinander.

Das Rätsel der roten Orchidee

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:35 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Der Meisterdieb Georges Randal (Jean-Paul Belmondo) und Geneviève (Marie Dubois)

Der Dieb von Paris

Spielfilm | 29.01.2019 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Spielfilm | 10.02.2019 | 00:35 - 02:05 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr