Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide

Spielfilm, Kriminalfilm
Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide

Infos
Originaltitel
Dynamit in grüner Seide
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mi., 08.08.
14:15 - 15:45


Klassiker aus der legendären Jerry-Cotton-Reihe. - Jerry Cotton , der beste Mann des FBI, erhält einen neuen, brandgefährlichen Auftrag: Er soll in das gefährliche Gangstersyndikat des geheimnisvollen "Mr. Stone" eingeschleust werden. Hierzu nimmt er die Identität eines verbrecherischen Alarmanlagenspezialisten an. Eine lebensgefährliche Aufgabe, denn die Handlanger des Gangsterbosses kennen keine Skrupel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 02.09.1959)

Maigret kennt kein Erbarmen

Spielfilm | 25.07.2018 | 13:45 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
3sat Der Berufsverbrecher Johnny Clay (Sterling Hayden, 2.v.r.) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und plant bereits den nächsten Coup. Seine  Komplizen sind recht unerfahren, wollen aber alle ans große Geld: der Polizist Randy Kennan (Ted de Corsia), der Barkeeper Mike O’Reilly (Joe Sawyer), der Kassierer George Peatty (Elisha Cook Jr.) und Clays Freund Marvin Unger (Jay C. Flippen).

Die Rechnung ging nicht auf

Spielfilm | 27.07.2018 | 23:55 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
HR Besorgt macht Frankie (Stewart May) seinen Chef der Schmugglerbande (John Karlsen) auf ein sich näherndes Polizeiboot aufmerksam.

Goldraub in London

Spielfilm | 07.08.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr