Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide

Spielfilm, Kriminalfilm
Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide

Infos
Originaltitel
Dynamit in grüner Seide
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 23.08.
14:20 - 15:50


Klassiker aus der legendären Jerry-Cotton-Reihe. - Jerry Cotton , der beste Mann des FBI, erhält einen neuen, brandgefährlichen Auftrag: Er soll in das gefährliche Gangstersyndikat des geheimnisvollen "Mr. Stone" eingeschleust werden. Hierzu nimmt er die Identität eines verbrecherischen Alarmanlagenspezialisten an. Eine lebensgefährliche Aufgabe, denn die Handlanger des Gangsterbosses kennen keine Skrupel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Cotton: Dynamit in grüner Seide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Anwalt Jefferson Cope (David Soul) und die Sekretärin Miss Quinton (Hayley Mills) interessieren sich für die Antike, aber mehr noch dafür, wer ihre Mitreisende Emily Boynton getötet hat.

Rendezvous mit einer Leiche

Spielfilm | 23.09.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ARD Kommissar Sigurdur Oli (Björn Hlynur Haraldsson) entdeckt in einer verkommenen Souterrainwohnung eine Spur..

Der Tote aus Nordermoor

Spielfilm | 28.09.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
3sat In der Bewährungshelferin Julie (Susan Clark) findet Coogan (Clint Eastwood) seine einzige Unterstützung in New York City.

Coogans großer Bluff

Spielfilm | 05.10.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr