Jerry Cotton: Todesschüsse am Broadway

Spielfilm, Kriminalfilm
Jerry Cotton: Todesschüsse am Broadway

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
18+
Sky Nostalgie
Sa., 27.04.
01:05 - 02:35


Achter und letzter Teil der legendären Jerry-Cotton-Reihe. - Bei einem Überfall im New Yorker Hafen werden Goldbarren im Wert von fünf Millionen Dollar geraubt. Niemand weiß, wo die Beute versteckt ist. Bis auf Undercover-Agent Johnny Peters, der in die Bande eingeschleust wurde. Als Peters von den Verbrechern erschossen wird, übernehmen FBI-Agent Jerry Cotton und sein Kollege Phil Decker den Fall.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Cotton: Todesschüsse am Broadway" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Um seine Unschuld zu beweisen, versucht John Robie (Cary Grant, li.) mit Hilfe des Versicherungsvertreters Hughson (John Williams, re.) die falsche ""Katze"" auf eigene Faust zu fassen.

Über den Dächern von Nizza

Spielfilm | 28.04.2019 | 09:25 - 11:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5017
Lesermeinung
KabelEins Shaft

Shaft - noch Fragen?

Spielfilm | 01.05.2019 | 22:20 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/509
Lesermeinung
RTL II Marcus (Josh Myers) raubt mit seiner Gang Juwelierläden aus..

Anti-Social

Spielfilm | 10.05.2019 | 23:55 - 01:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr