Jerry Maguire - Spiel des Lebens

  • From left: Jerry Maguire (Tom Cruise) and Rod Tidwell (Cuba Gooding Jr.) Vergrößern
    From left: Jerry Maguire (Tom Cruise) and Rod Tidwell (Cuba Gooding Jr.)
    Fotoquelle: Polsat
  • Jerry Maguire (Tom Cruise) Vergrößern
    Jerry Maguire (Tom Cruise)
    Fotoquelle: © 1996 TriStar Pictures
  • L-R: Dorothy Boyd (Renée Zellweger), Laurel Boyd (Bonnie Hunt) Vergrößern
    L-R: Dorothy Boyd (Renée Zellweger), Laurel Boyd (Bonnie Hunt)
    Fotoquelle: © 1996 TriStar Pictures
  • Jerry Maguire - Spiel des Lebens Vergrößern
    Fotoquelle: Polsat
Spielfilm, Drama
Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Infos
Originaltitel
Jerry Maguire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 06. Dezember 1996
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Emotion
Di., 04.02.
15:50 - 18:10


Er entdeckt sein Gewissen - und verliert den Job: Tom Cruise muss sich in der Komödie als gefeuerter Sportagent wieder nach oben boxen. Mit Renée Zellweger, Oscar für Nebendarsteller Cuba Gooding jr. - Der erfolgreiche Sportagent Jerry Maguire (Tom Cruise) entdeckt sein Gewissen und ruft zu mehr Menschlichkeit in dem knallharten Business auf. Zum Dank wird er prompt gefeuert. Notgedrungen muss sich Jerry selbstständig machen und hat nur Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) an seiner Seite. Und sein einziger Klient ist ein erfolgloser Football-Spieler (Cuba Gooding jr.), der keine Zweifel daran lässt, was er von seinem Agenten erwartet: "Führ mich zum Schotter!"

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

Alpha Dog

Spielfilm | 04.02.2020 | 16:35 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
Sky Comedy L-R: Katie Jordan (Michelle Pfeiffer) and Ben Jordan (Bruce Willis)

An Deiner Seite

Spielfilm | 04.02.2020 | 21:55 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
Sky Comedy Jacob (Max von Thun).

Gut zu Vögeln

Spielfilm | 05.02.2020 | 06:40 - 08:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5018
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr