Jerry Maguire - Spiel des Lebens

  • From left: Jerry Maguire (Tom Cruise) and Rod Tidwell (Cuba Gooding Jr.) Vergrößern
    From left: Jerry Maguire (Tom Cruise) and Rod Tidwell (Cuba Gooding Jr.)
    Fotoquelle: Polsat
  • Jerry Maguire (Tom Cruise) Vergrößern
    Jerry Maguire (Tom Cruise)
    Fotoquelle: © 1996 TriStar Pictures
  • L-R: Dorothy Boyd (Renée Zellweger), Laurel Boyd (Bonnie Hunt) Vergrößern
    L-R: Dorothy Boyd (Renée Zellweger), Laurel Boyd (Bonnie Hunt)
    Fotoquelle: © 1996 TriStar Pictures
  • Jerry Maguire - Spiel des Lebens Vergrößern
    Fotoquelle: Polsat
Spielfilm, Drama
Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Infos
Originaltitel
Jerry Maguire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 06. Dezember 1996
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Emotion
Fr., 21.02.
05:20 - 07:40


Er entdeckt sein Gewissen - und verliert den Job: Tom Cruise muss sich in der Komödie als gefeuerter Sportagent wieder nach oben boxen. Mit Renée Zellweger, Oscar für Nebendarsteller Cuba Gooding jr. - Der erfolgreiche Sportagent Jerry Maguire (Tom Cruise) entdeckt sein Gewissen und ruft zu mehr Menschlichkeit in dem knallharten Business auf. Zum Dank wird er prompt gefeuert. Notgedrungen muss sich Jerry selbstständig machen und hat nur Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) an seiner Seite. Und sein einziger Klient ist ein erfolgloser Football-Spieler (Cuba Gooding jr.), der keine Zweifel daran lässt, was er von seinem Agenten erwartet: "Führ mich zum Schotter!"

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action Lisbeth Salander (Claire Foy)

Verschwörung

Spielfilm | 25.02.2020 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
Kabel Eins Scary Movie 5

Scary Movie 5

Spielfilm | 25.02.2020 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5018
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Linda (Michelle Rodriguez)

Widows - Tödliche Witwen

Spielfilm | 26.02.2020 | 11:40 - 13:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr