Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Spielfilm, Drama
Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Infos
Originaltitel
Jerry Maguire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 06. Dezember 1996
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Cinema Hits
Do., 23.04.
17:55 - 20:15


Er entdeckt sein Gewissen - und verliert den Job: Tom Cruise muss sich in der Komödie als gefeuerter Sportagent wieder nach oben boxen. Mit Renée Zellweger, Oscar für Nebendarsteller Cuba Gooding jr. - Der erfolgreiche Sportagent Jerry Maguire (Tom Cruise) entdeckt sein Gewissen und ruft zu mehr Menschlichkeit in dem knallharten Business auf. Zum Dank wird er prompt gefeuert. Notgedrungen muss sich Jerry selbstständig machen und hat nur Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) an seiner Seite. Und sein einziger Klient ist ein erfolgloser Football-Spieler (Cuba Gooding jr.), der keine Zweifel daran lässt, was er von seinem Agenten erwartet: "Führ mich zum Schotter!"

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema L-R: Lilandra	(Jessica Chastain), Jean Grey / Phoenix	(Sophie Turner)

X-Men: Dark Phoenix

Spielfilm | 23.04.2020 | 22:55 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema L-R: Una (Rooney Mara) und Ray (Ben Mendelsohn)

Una und Ray

Spielfilm | 24.04.2020 | 03:30 - 05:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Terminal - Rache war nie schöner

Terminal - Rache war nie schöner

Spielfilm | 24.04.2020 | 06:15 - 07:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Welche Produkte werden den Investoren in der siebten Staffel der "Höhle der Löwen" präsentiert? Und wer holt sich einen Deal? Hier gibt's den Überblick.

Zum ersten Mal läuft "Die Höhle der Löwen" im Frühjahr. VOX zeigt sechs neue Folgen. Hier finden Sie…  Mehr

US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr