Jersey Girl

Filmplakat zu Jersey Girl mit Ben Affleck als Ollie Trinke und Raquel Castro als Gertie Trinke. Vergrößern
Filmplakat zu Jersey Girl mit Ben Affleck als Ollie Trinke und Raquel Castro als Gertie Trinke.
Fotoquelle: ZDF/Peter Sorel
Spielfilm, Komödie
Jersey Girl

Infos
Originaltitel
Jersey Girl
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 06. Januar 2005
DVD-Start
Do., 15. November 2012
ZDFneo
Fr., 28.12.
08:25 - 10:00


Als Ollies Frau plötzlich und unerwartet stirbt, muss der erfolgreiche Presseagent sich um seine kleine Tochter kümmern. Und schon bald heißt die Frage: Kind oder Karriere? Witwer Ollie führt mit seiner siebenjährigen Tochter Gertie ein einfaches Leben in der Provinz. Als er in New York eine zweite Karrierechance erhält, steht er vor einer schwerwiegenden Entscheidung, die durch die hübsche Maya nicht gerade erleichtert wird. Anrührende romantische Komödie mit Superstar Ben Affleck als Vater, der das Dilemma zwischen Job und Familie nuanciert darstellt. Außerdem sind Will Smith und Matt Damon in Kurzauftritten mit von der Partie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jersey Girl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD George Dryer (Gerard Butler) und Lewis (Noah Lomax, re.) haben Spaß.

Kiss the coach

Spielfilm | 28.12.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
BR Dino (Kad Merad, Mitte).

Fasten auf Italienisch

Spielfilm | 28.12.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
VOX Holly (Hilary Duff, r.) erfindet für ihre Mutter Jean (Heather Locklear) einen Mr. Right. Sie beginnt ihrer Mutter, im Namen eines anonymen Verehrers, Blumen und romantische Liebesbriefe zu schicken.

Der perfekte Mann

Spielfilm | 28.12.2018 | 08:55 - 10:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr