Jesse Stone - Dünnes Eis
Fernsehfilm, Kriminalfilm • 11.04.2021 • 03:15 - 04:35
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Jesse Stone: Thin Ice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Fernsehfilm, Kriminalfilm

Jesse Stone - Dünnes Eis

Jesse Stone besucht seinen Freund Healy, Chef der Bostoner Mordkommission. Da wird auf beide geschossen, und Healy wird lebensgefährlich verletzt. Zudem wird eine sieben Jahre zurückliegende Kindesentführung wieder aktuell, da die Mutter Hinweise darauf bekommt, dass ihr Sohn noch am Leben ist. Hier bekommt Officer Rose Gammon die Chance, sich in ihrem ersten Fall zu bewähren. Während eines Besuchs Jesse Stones (Tom Selleck) bei seinem Freund Healy (Stephen McHattie), dem Chef der Bostoner Mordkommission, schießt ein Unbekannter auf die beiden Polizisten. Healy wird lebensgefährlich verletzt, Stone kommt nach einem Schusswechsel mit einer kleinen Wunde am Arm davon. Und natürlich stürzt er sich gegen jede höhere Order sofort in die Ermittlungen - außerhalb seines Zuständigkeitsgebiets und bereits im Fokus der internen Ermittlungen, repräsentiert durch die attraktive Sidney Greenstreet (Leslie Hope). Gleichzeitig bittet in Paradise eine gewisse Elizabeth Blue (Camryn Manheim) aus New Mexico um Stones Hilfe: Blues Sohn wurde vor sieben Jahren als Baby entführt, seine Leiche später von ihrem Ex-Mann identifiziert. Doch ein anonymer Brief mit dem Satz "Ihr Kind wird geliebt" hat in ihr die Hoffnung geweckt, der Junge könne doch noch am Leben sein - in Paradise, wo der Brief vor zwei Jahren aufgegeben wurde. Da Stone hier kaum Chancen, sondern nur weitere Probleme mit dem Stadtrat sieht und mit seinen eigenen "Privat"-Ermittlungen voll ausgelastet ist, setzt er Officer Rose Gammon (Kathy Baker) auf ihren ersten eigenen Fall an, unterstützt von Deputy Luther "Suitcase" Simpson (Kohl Sudduth), der sich langsam, aber sicher von seinem langen Koma während des letzten Falls erholt.
top stars
Das beste aus dem magazin
Prof. Dr. Steffen Schön ist Ärztlicher Leiter des Internistischen Zentrums und Chefarzt der Klinik für Kardiologie,
Angiologie, Pulmologie und internistische Intensivmedizin sowie Ärztlicher Direktor am Helios-Klinikum Pirna.
Gesundheit

Was ein krankes Herz mit dem Körper macht

Je früher eine Herzschwäche und ihre Ursache erkannt wird, desto besser kann ein kritischer Verlauf der Erkrankung verhindert werden.
Der Pomeranzengarten Leonberg.
Nächste Ausfahrt

Leonberg-West: Pomeranzengarten Leonberg

Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.
Rund 1,8 Millionen Menschen traten 2020 erstmals in die Pedale, um Urlaub mal anders und aktiver als vielleicht gewohnt zu erleben
Reise

Eine andere Art von Urlaub

Mit allen Sinnen rein ins Abenteuer. Natur erleben, den Wind spüren, ein Gefühl von Freiheit bekommen – all das bietet die Reise mit dem Rad.
Ein Passagierschiff fährt aus dem Hafen von Meersburg am Bodensee Richtung Friedrichshafen.
Reise

Per Schiff zu den schönsten Winkeln des Bodensees

Eine aussichtsreiche Schifffahrt auf dem Bodensee ist ein ganz besonderes Highlight und sollte bei keinem Urlaub am Schwäbischen Meer fehlen. Im Sommer verbindet der Linienverkehr regelmäßig die Uferorte, in den Wintermonaten werden stimmungsvolle Ausflugsfahrten angeboten.
Ein Bodensee-Urlaub ist ohnehin schon ein Ereignis für alle Sinne.
Reise

Wellnesshotels am Bodensee: Entspannung vor herrlicher Kulisse

Im Grunde ist die Schönheit der Region schon ausreichend, um einen Aufenthalt am Bodensee unter das Wellness-Banner zu stellen. Doch in diesem Artikel möchten wir uns mit der Gesamtsituation von Wellness- und Spa-Angeboten am Bodensee beschäftigen. Was muss ich bei einem Wellnessurlaub am Bodensee beachten?
Das Kloster Bentlage.
Nächste Ausfahrt

Rheine-Nord: Kloster Bentlage

Auf der Autobahn A30 von Bad Bentheim nach Bad Oeynhausen begegnet Autofahrern nahe der AS7 das Hinweisschild "Kloster Bentlage". Wer die Autobahn hier verlässt und der B70 folgt, gelangt zum ehemaligen Kreuzherrenkloster Bentlage.