Jesse Stone - Totgeschwiegen

Billies frühere Zeugnisse sind gar nicht schlecht - wieso wurde sie plötzlich zur Problemschülerin? Vergrößern
Billies frühere Zeugnisse sind gar nicht schlecht - wieso wurde sie plötzlich zur Problemschülerin?
Fotoquelle: ZDF/Chris Reardon
TV-Film, TV-Kriminalfilm
Jesse Stone - Totgeschwiegen

Infos
Originaltitel
Jesse Stone: Death in Paradise
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
So., 30. April 2006
ZDFneo
Mi., 23.01.
23:10 - 00:35


Die Leiche eines schwangeren Mädchens treibt im See. Wurde sie getötet, um einen Kindesmissbrauch zu vertuschen? Eine weiterer Fall für Polizeichef Jesse Stone, gespielt von Tom Selleck. Ein Ring mit dem Logo einer Schule, der in der Nähe des Opfers gefunden wird, führt Jesse Stone an eine Privatschule im Umkreis. Offenbar handelt es sich bei der Leiche um Billie Bishop, die vor Kurzem der Schule verwiesen wurde. Laut der attraktiven Schulleiterin Lilly Summers war Billie jedoch nicht immer problematisch: Erst seit ihrem Umzug nach Paradise vor zwei Jahren fielen ihre Leistungen rapide ab. Von den Eltern des Mädchens erfahren die Ermittler, dass Billie nach einem heftigen Streit vor einem halben Jahr ausgezogen war. Ein Psychologe, den Jesse zurate zieht, tippt auf Kindesmissbrauch, doch die eingeleiteten DNA-Untersuchungen entlasten Billies Vater. Über eine Zufluchtsstätte, in der das Mädchen zeitweise untergekommen war, stößt Jesse auf den Schriftsteller Norman Shaw , der von seinem zwielichtigen Klienten Leo Finn beschuldigt wird, auf Partys regelmäßig die Kinder seiner Angestellten zu missbrauchen. Damit scheint der Fall klar: Als Billie von Shaw ein Kind erwartete, hat dieser sie aus dem Weg geräumt. Doch Jesse stellt fest, dass die Lösung sehr viel komplexer ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jesse Stone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was hat Sepp Ahorner (Josef Hader) gesehen?

TV-Tipps Der Tote am Teich

TV-Film | 27.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
NDR Rita (Marie-Lou Sellem, r.) und Sabine (Margarita Broich, l.) haben eine besondere Verbindung zum Pastor.

Der Hafenpastor und das graue Kind

TV-Film | 01.03.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.75/5020
Lesermeinung
MDR Jacques (Hans-Werner Meyer) gibt Victoria (Christine Neubauer) klar zu verstehen, dass er sie in der Hand hat.

Kennen Sie Ihren Liebhaber?

TV-Film | 08.03.2019 | 00:05 - 01:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr