Jessie

Serie, Jugendserie
Jessie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Jessie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 24.01.
19:10 - 19:35
Folge 77, Ein Traummann kommt selten allein


Jessie lernt einen attraktiven jungen Mann namens Brooks kennen und ist überglücklich, als er sich mit ihr verabreden will. Doch dann findet sie heraus, dass Brooks der Sohn ihrer unangenehmen Nachbarin Mrs. Chesterfield ist. Jessie beginnt nun ihre Beziehung zu ihm in Frage zu stellen. Unterdessen ist Luke schrecklich eifersüchtig auf Ravi, der beim Yankees-Spiel den Ball gefangen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Michael Mohr (Max Müller, l.) ist auf ein interessantes Detail gestoßen, was Kommissar Florian Prantl (Andreas Giebel, r.) weiterhelfen könnte.

Die Rosenheim-Cops - Rendezvous mit Todesfolge

Serie | 19.02.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 33 Min.)
3.49/50167
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 26

Serie | 19.02.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr (noch 48 Min.)
4.8/505
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 20.02.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr