Jet zo laache

Unterhaltung, Karneval
Jet zo laache

WDR
Sa., 10.02.
15:00 - 15:45
Folge 2, Das Beste aus dem Kölner Karneval


Gute Büttenreden, Parodien und Zwiegespräche sind das Salz in der Karnevalssuppe. Fritz Schopps, Hans Bols, Bernd Stelter, Toni Geller und Hans Hackenberg mögen vielleicht vor allem rund um Köln unter ihrem echten Namen bekannt sein, aber "Et Rumpelstilzje", "Et Botterblömche", den "Werbefachmann", das Mitglied "Der Blauen Partei" und "De Doof Nuss" kennt man überall in NRW. Wir wollen an die schönsten, lustigsten und besten Auftritte dieser Stars des Kölner Karneval erinnern und versprechen: Es gibt etwas zum Lachen mit Der Werbefachmann, Die Blaue Partei, Der Weltenbummer und Fred van Halen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - Heute: "Panorama 1899", Bremen

Unterhaltung | 18.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.08/5039
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 47(Episode 24)

Unterhaltung | 18.02.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
RTL RTL feiert das Jubiläum von 'BRAVO Hits' und lässt mit exklusiven Gästen die größten Hits der vergangenen 25 Jahre nochmal aufleben.

BRAVO Hits 100 - Der Countdown

Unterhaltung | 18.02.2018 | 13:30 - 15:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr