Jet zo laache

Fritz Schopps " Et Rumpelstilzje" in der Bütt. Vergrößern
Fritz Schopps " Et Rumpelstilzje" in der Bütt.
Fotoquelle: WDR/Herby Sachs
Unterhaltung, Karneval
Jet zo laache

WDR
Sa., 10.02.
21:45 - 22:30
Folge 3, Das Beste aus dem Kölner Karneval


Gute Büttenreden, Parodien und Zwiegespräche sind das Salz in der Karnevalssuppe. Fritz Schopps, Hans Bols, Bernd Stelter, Toni Geller und Hans Hackenberg mögen vielleicht vor allem rund um Köln unter ihrem echten Namen bekannt sein, aber "Et Rumpelstilzje", "Et Botterblömche", den "Werbefachmann", das Mitglied "Der Blauen Partei" und "De Doof Nuss" kennt man überall in NRW. Wir wollen an die schönsten, lustigsten und besten Auftritte dieser Stars des Kölner Karneval erinnern und versprechen: Es gibt etwas zum Lachen mit: Et Botterblömche, Et Tunellche, Ne Reporter vum Buure Blättche und Der Prawda-Reporter!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Sexy Sport Games

Unterhaltung | 23.02.2018 | 03:00 - 03:05 Uhr
3.02/50255
Lesermeinung
HR Hessischer Friedenspreis

Hessischer Friedenspreis - Verleihung des Hessischen Friedenspreises 2017

Unterhaltung | 23.02.2018 | 11:00 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Meister des Alltags

Meister des Alltags

Unterhaltung | 23.02.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr