Jet zo laache - Das Beste aus dem rheinisch-westfälischen Karneval XL

  • Gast in der Sendung: Änne aus Dröpplingsen Vergrößern
    Gast in der Sendung: Änne aus Dröpplingsen
    Fotoquelle: © WDR/Max Kohr
  • Mit dabei: Knacki Deuser Vergrößern
    Mit dabei: Knacki Deuser
    Fotoquelle: © WDR/Michael Fehlauer
  • Mit dabei: Änne aus Dröpplingsen. Vergrößern
    Mit dabei: Änne aus Dröpplingsen.
    Fotoquelle: © WDR/Max Kohr
  • Der "Bonte Pitter" alias Edgar Andres Vergrößern
    Der "Bonte Pitter" alias Edgar Andres
    Fotoquelle: © WDR/Claus Langer
Unterhaltung, Karneval
Jet zo laache - Das Beste aus dem rheinisch-westfälischen Karneval XL

Infos
Originaltitel
Jet zo laache
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
WDR
Sa., 22.02.
20:15 - 21:45


Ein 90-minütiges Potpourri der schönsten, lustigsten und besten Auftritte der Stars des Karneval aus dem Rheinland und Westfalen der vergangenen Jahre - mit dem Versprechen: Es gibt etwas zum Lachen! Mit dabei Markus Krebs, André Hölscher als Bauer "Heinrich Schulte-Brömmelkamp", Hildegard Brömmelstrote, Edgar Andres als "Ne bonte Pitter", Daniela Brune und Ingo Börchers als "Horst und Hilde", Sabine Hollefeld als Emma aus Emsdetten, Monika Badtke als "Änne aus Dröpplingsen" und der Nightwash und Karnevals-Star Knacki Deuser.

Thema:

Heute: Das Beste aus dem rheinisch-westfälischen Karneval XL



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Das große Promibacken

Das große Promibacken

Unterhaltung | 26.02.2020 | 20:15 - 22:55 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
ARD S√úDWESTRUNDFUNK
"Meister des Alltags - Das SWR Wissensquiz"
Moderator Florian Weber stellt in seinem SWR Wissensquiz „Meister des Alltags“ die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe. „Meister des Alltags“ spendet seinen Gewinn einem guten Zweck.
Florian Schroeder.
© SWR/Peter A. Schmidt, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Peter A. Schmidt" (S2+). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22287, Fax: -929-22059, foto@swr.de

Meister des Alltags

Unterhaltung | 27.02.2020 | 10:45 - 11:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
BR Moderator Alexander Bommes.

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 27.02.2020 | 14:45 - 15:30 Uhr
3.57/5037
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr