Jetzt bringen wir unsere Männer um

TV-Film, TV-Krimikomödie
Jetzt bringen wir unsere Männer um

Infos
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2001
ORF2
Sa., 18.11.
23:30 - 01:05


Zwei gedemütigte Ehefrauen beschließen ihre Männer umzubringen - und zwar jeweils den der anderen. Doch trotz eines ausgeklügelten Planes scheitern sie an seiner Durchführung. Nun beschließen sie den Spieß umzudrehen: Sie wollen den Anschein erwecken, als seien sie die Opfer von Mordanschlägen ihrer Männer. Die Mords-Rochade nimmt auch wirklich den geplanten Verlauf, doch dann ändern die Männer plötzlich ihren Plan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jetzt bringen wir unsere Männer um" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Xenia Seeberg

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissarin Biehl (Elisabeth Lanz, 3.v. links) und ihr Kollege Klopstock (Kai Lentrodt, links) können nicht verhindern, dass Peter Lindburg (Fritz Wepper) den Staatsanwalt Eugen von Wangenheim (Francis Fulton-Smith, 2.v. rechts ) zur Rede stellt.

Lindburgs Fall

TV-Film | 13.12.2017 | 00:55 - 02:23 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
ARD Katharina (Anna Fischer) ermutigt Matthias (Oliver Wnuk), sein Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

Weihnachten für Einsteiger

TV-Film | 16.12.2017 | 13:00 - 14:30 Uhr
2.87/5015
Lesermeinung
HR Nicht gerade erfreut über den toten Armin Teller (Thomas Balou Martin, links): Maren Wenning (Julia Richter) und Rudi Sterzenbach (Rainer Ewerrien).

Alles Verbrecher - Leiche im Keller

TV-Film | 18.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.17/5018
Lesermeinung
News
David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr

Nick Nolte (hier in "Die Geheimnisse der Spiderwicks") hat einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten.

Darauf musste er lange warten: Im Alter von 76 Jahren wurde Nick Nolte mit einem Stern auf dem Walk …  Mehr

Brian Johnson hat sich mit einem Statement von Malcolm Young verabschiedet.

Nach dem Tod von Malcolm Young sitzt der Schock bei den Weggefährten des Musikers tief. Nun nahm Fro…  Mehr

Bei der "Victoria's Secret Fashion Show 2017" waren die Star-Models vereint, etwa (von links) Liu Wen, Candice Swanpoel und Taylor Hill.

Einen Tag nach der Weltpremiere des Riesen-Events "Victoria's Secret Fashion Show 2017" zeigt RTL Li…  Mehr