Jibber Jabber

  • Jessica tut so, als könne sie Jibber und Jabber nicht sehen. Vergrößern
    Jessica tut so, als könne sie Jibber und Jabber nicht sehen.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
  • Feudalherrin Jessica hält Jabby Chan gefangen. Vergrößern
    Feudalherrin Jessica hält Jabby Chan gefangen.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
  • Jabby Chan und Jib Lee Vergrößern
    Jabby Chan und Jib Lee
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
  • Kapitän Jib-Bart und Steuermann Long Jab versöhnen sich mit Jessica Anne Bonny. Vergrößern
    Kapitän Jib-Bart und Steuermann Long Jab versöhnen sich mit Jessica Anne Bonny.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Jibber Jabber

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
KiKa
So., 19.08.
06:10 - 06:55
Ich sehe was, was du nicht siehst / Die fliegenden Dolche / Gestrandet / Meister Kung Pfote


Ich sehe was, was du nicht siehst Jibber und Jabber nerven ihre Schwester so sehr, dass sie sich wünscht, ihre beiden Brüder würden für immer verschwinden. Und tatsächlich! Jibber und Jabber werden unsichtbar. Jessica spielt mit und tut so, als könnte sie die Jungs nicht sehen. Zunächst finden Jibber und Jabber ihr Unsichtbarsein toll und spuken im Haus umher. Als Jessica jedoch anfängt, ihre Spielsachen zu verkaufen, wünschen sich die Jungs nichts mehr, als wieder sichtbar zu werden. Aber dazu müsste Jessica ihren Wunsch rückgängig machen. Die fliegenden Dolche Beim Spielen mit den Jungs wirft Jelly Roll eine chinesische Vase aus der Mom-Dynastie zu Boden. Diese zerbricht in tausend Teile, und Jabber wird fälschlicherweise beschuldigt. Er bekommt Hausarrest. Der chinesische Karatekämpfer Jib Lee sieht sich in der Pflicht, seinen Bruder Jabby Chan aus der Gefangenschaft zu befreien. Ein Eindringen in Feudalherrin Jessicas Festung scheint aussichtslos. Nun kann nur noch der weise Großmeister Kung Pfote helfen. Gestrandet Weil die Kinder mal wieder heftig streiten, erteilt ihnen die Mutter Fernsehverbot und Hausarrest. Sie sitzen fest wie Gestrandete auf einer einsamen Insel. Kapitän Jib-Bart und Steuermann Long Jab sind dem Wahnsinn nahe. Doch eine Versöhnung mit Jessica Anne Bonny bringt neuen Wind in die Segel. Als kurz darauf der mysteriöse Pirat Jelly Stumpf auf seinem Fliegenden Hundeländer in Erscheinung tritt, hält der Frieden nicht mehr lange an. Man sollte einem Piraten eben niemals vertrauen. Meister Kung Pfote Jibber und Jabber haben die Aufgabe, das Laub im Garten zusammenzuharken. Sie fühlen sich ausgebeutet, vor allem, da Jessica ihnen nichts zu essen gibt, solange sie nicht fertig sind. Mit letzter Kraft machen sich Jabby Chan und Jib Lee auf zum weisen Großmeister Kung Pfote, der sie lehrt, wie man Feudalherrin Jessica besiegt. Und das, ohne sie zu berühren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr