Jibber Jabber

  • allgemein 2
Logo/Banner zur Serie "Jibber Jabber" Vergrößern
    allgemein 2 Logo/Banner zur Serie "Jibber Jabber"
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc
  • allgemein 1
Jibber und Jabber sind Zwillinge wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihre ältere Schwester Jessica und der tollpatschige Familienhund Jelly Roll werden in ihre Abenteuer hineingezogen. Vergrößern
    allgemein 1 Jibber und Jabber sind Zwillinge wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihre ältere Schwester Jessica und der tollpatschige Familienhund Jelly Roll werden in ihre Abenteuer hineingezogen.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc
Serie, Zeichentrickserie
Jibber Jabber

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
KiKa
So., 07.10.
06:21 - 06:32
Meister Kung Pfote


Meister Kung Pfote Jibber und Jabber haben die Aufgabe, das Laub im Garten zusammenzuharken. Sie fühlen sich ausgebeutet, vor allem, da Jessica ihnen nichts zu essen gibt, solange sie nicht fertig sind. Mit letzter Kraft machen sich Jabby Chan und Jib Lee auf zum weisen Großmeister Kung Pfote, der sie lehrt, wie man Feudalherrin Jessica besiegt. Und das, ohne sie zu berühren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Homer, die Pfeife

Serie | 13.11.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Stille Post

Serie | 13.11.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Logenplatz gesucht

Serie | 15.11.2018 | 04:15 - 04:18 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr