Jibber Jabber

  • Der Graf von Jib und sein getreuer Butler Jabbury sind auf Vampirjagd. Vergrößern
    Der Graf von Jib und sein getreuer Butler Jabbury sind auf Vampirjagd.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
  • allgemein 1
Jibber und Jabber sind Zwillinge wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihre ältere Schwester Jessica und der tollpatschige Familienhund Jelly Roll werden in ihre Abenteuer hineingezogen. Vergrößern
    allgemein 1 Jibber und Jabber sind Zwillinge wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihre ältere Schwester Jessica und der tollpatschige Familienhund Jelly Roll werden in ihre Abenteuer hineingezogen.
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc
  • allgemein 2
Logo/Banner zur Serie "Jibber Jabber" Vergrößern
    allgemein 2 Logo/Banner zur Serie "Jibber Jabber"
    Fotoquelle: KiKA/Bejuba Entertainment Inc
Serie, Zeichentrickserie
Jibber Jabber

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
KiKa
So., 21.10.
06:10 - 06:21
Folge 10, Die Nacht der Vampire


Die Nacht der Vampire Jibber und Jabber hängen vor der Freaky-Freak-Show. Gerade wird erklärt, woran man einen Vampir erkennt, und vor allem, wie man sich gegen einen solchen wehren kann. Als genau in diesem Augenblick Jessica ins Wohnzimmer kommt, und genüsslich ein großes Glas voll mit Rote-Beete-Saft trinkt, wissen die Jungs was zu tun ist. Ausgerüstet mit Knoblauch und einer Kunsttageslichtmaschine machen sich der Graf von Jib und sein getreuer Butler Jabbury auf Vampirjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Stille Wasser sind adoptiv

Serie | 24.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr