Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Jiminy Cricket Presents Bongo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Di., 21.08.
02:35 - 03:20


Jiminys Lebensphilosophie ist einfach: Jeder sollte sich ab und zu eine "Aus-Zeit" gönnen, so wie zum Beispiel Bongo. Dieser kleine Bär wünscht sich nichts sehnlicher, als das schnöde Zirkusleben gegen ein Leben voll Spaß und Abenteuer im Wald einzutauschen. Jiminy erzählt, wie es dem Bären dabei ergeht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jiminy Crickets Rezept fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Consuelo (Gianna Maria Canale, r.) - die Tochter des Kapitäns des berüchtigten Piratenschiffes "Santa Maria" - übernimmt nach der Ermordung des Vaters das Kommando.

Tiger der Meere

Spielfilm | 19.08.2018 | 10:15 - 11:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
MDR Szene mit Ulla Jacobson

Sie tanzte nur einen Sommer

Spielfilm | 20.08.2018 | 23:05 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
HR Antonio (Marcello Mastroianni) liebt Barbara (Claudia Cardinale).

Bel Antonio

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr