Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Jiminy Cricket Presents Bongo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Di., 09.10.
23:00 - 23:45


Jiminys Lebensphilosophie ist einfach: Jeder sollte sich ab und zu eine "Aus-Zeit" gönnen, so wie zum Beispiel Bongo. Dieser kleine Bär wünscht sich nichts sehnlicher, als das schnöde Zirkusleben gegen ein Leben voll Spaß und Abenteuer im Wald einzutauschen. Jiminy erzählt, wie es dem Bären dabei ergeht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jiminy Crickets Rezept fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Polizisten Donnelly (Barry Fitzgerald, li.), Calhoun (William Holden, Mi.) und Willecombe (Nancy Olson, re.) kämpfen für Recht und Ordnung.

Das Labyrinth

Spielfilm | 19.11.2018 | 14:30 - 15:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Jack Tarling (Joachim Fuchsberger, rechts) stützt den mit einem Messer verletzten Oliver Milburgh (Marius Goring).

Edgar Wallace - Das Geheimnis der gelben Narzissen

Spielfilm | 23.11.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
2/502
Lesermeinung
MDR Auf einer Insel im Südpazifik gestrandet, fürchten sich der Amerikaner Herbert Brown (Michael Callan) und die Engländerin Elena (Beth Rogan) vor Monsterbienen.

Die geheimnisvolle Insel

Spielfilm | 25.11.2018 | 10:15 - 11:50 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr