Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Jiminy Crickets Rezept fürs Leben

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Jiminy Cricket Presents Bongo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Mi., 21.08.
03:30 - 04:15


Jiminys Lebensphilosophie ist einfach: Jeder sollte sich ab und zu eine "Aus-Zeit" gönnen, so wie zum Beispiel Bongo. Dieser kleine Bär wünscht sich nichts sehnlicher, als das schnöde Zirkusleben gegen ein Leben voll Spaß und Abenteuer im Wald einzutauschen. Jiminy erzählt, wie es dem Bären dabei ergeht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jiminy Crickets Rezept fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Professor Deemer hat ein neues Wachstumspräparat aus radioaktiven Isotopen hergestellt. Nachdem diese Substanz einer Laborspinne injiziert wurde, wächst sie sich zu einem riesigen Monstrum aus.

Tarantula

Spielfilm | 20.08.2019 | 00:15 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
arte Als das Paar Catherine (Sophia Loren, li.) und François (Robert Hossein, re.), eine Heldentat vollbringt, die den Sieg Napoleons (Julien Bertheau, Mi.) begünstigt, ernennt der Kaiser das verheiratete Paar zu Herzog und Herzogin.

Ungezähmte Catherine

Spielfilm | 21.08.2019 | 15:40 - 17:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film

Spielfilm | 01.09.2019 | 16:20 - 18:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr