Jodha Akbar

  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Old Salim (Ravi Bhatia) Vergrößern
    Old Salim (Ravi Bhatia)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, re)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, li) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, re) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mi., 25.07.
17:55 - 18:15
Folge 244


Saleem ist immer noch wütend auf seinen Freund Farhann: Anstatt die Liebe seines Lebens zu retten, hat Farhann nur seine Selbsterhaltung gesichert. Jalal macht sich derweil große Sorgen um seinen Sohn, denn es scheint, als wäre Saleem nicht bewusst, dass er für das Ableben von Belas Verlobten verantwortlich ist. Jodha ist entzückt zu sehen, dass die Schwester Maan Singhs ein Auge auf ihren geliebten Sohn geworfen hat. Sie hofft, dass die beiden eines Tages in den Bund der Ehe eintreten werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Schockierende Wahrheit

Serie | 21.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
BR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 28.07.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr