Jodha Akbar

  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Do., 26.07.
17:05 - 17:30
Folge 248


Jodha vollzieht, schweren Herzes, die Zeremonie um Bela als neue Frau im Harem des Herrschers aufzunehmen. Als Jodha jedoch bemerkt, dass Bela weint, ist sie gerührt und fragt sie, welcher Kummer sie derart bewegt. Zu ihrem Erstaunen erfährt sie, dass Bela keineswegs freiwillig in den Bund der Ehe mit Akbar tritt. Es ist ihr Vater, der sie dazu gegen ihren Willen nötigt. Als Akbar davon erfährt beginnt er zu lachen. Wird er tatsächlich Bela selbst gegen ihren Willen heiraten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Schockierende Wahrheit

Serie | 21.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
BR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 28.07.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr