Jodha Akbar

  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
Old Salim (Ravia Bhatia) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Old Salim (Ravia Bhatia)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Old Salim (Ravia Bhatia, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Old Salim (Ravia Bhatia, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 14.01.
17:20 - 17:45
Folge 276


Jodha bittet Akbar einen Gelehrten namens Shri Bhadrinath zu sehen. Dieser warnt Akbar vor der unheilvollen Zukunft die ihn erwartet, weil er sich erdreistet hat, seiner Selbst mit Gott zu vergleichen. Derweil stoßen die Pläne Akbars bereits auf Wiederstand im Volk: Die Einwohner des Dorfes, auf welchem der Kaiser eine Festung errichten lassen will, weigern sich ihr Land aufzugeben. Maan Singh und Mansoor versuchen gewaltsam das Land im Auftrag von Akbar an sich zu reißen, scheitern jedoch durch die Kraft der Natur daran. Wie wird der Kaiser darauf reagieren, wenn er erfährt, dass die Pläne für seine Festung ins Wanken geraten sind?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Kreuzfeuer

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Clelia (Lorenza Indovina) macht sich auf, um Marcello zu suchen - die beiden verbindet mehr als er ahnt.

Ein Wunder - Mea culpa

Serie | 24.01.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr