Jodha Akbar

Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Di., 15.01.
07:15 - 07:40
Folge 277


In seiner Wut über die Verfehlungen Maan Singhs betrinkt sich Akbar ungezügelt. In seinem benebelten Geisteszustand beginnt er, sich selbst schwer zu verletzen. Mann Singh will Akbar vor sich selbst schützen, aber der bezichtigt ihn des versuchten Mordes am Kaiser. Mann Singh wird in den Kärger des Palastes geworfen und des Attentats auf das Leben des Kaisers beschuldigt. Saleem übernimmt daraufhin die Führung, um die Sicherheit von Akbar zu gewährleisten. Welche Konsequenzen hat der Kaiser für seine Arroganz zu befürchten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für Geheimdienstchef Votta (Sergio Albelli) bleibt die Statue ein Mysterium.

Ein Wunder - Die schwarze Substanz

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Brandzeichen

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Nach einer Idee von Harald Schmidt
Wolfram (Uwe Ochsenknecht) versucht seiner Geliebten Lena (Emily Cox) klarzumachen, dass seine neue Position Entscheidungen erfordert und eine davon auch sie betrifft. Komischerweise scheint Lena gar nicht so furchtbar getroffen.

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 17.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr