Jodha Akbar

  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 21.01.
06:30 - 06:55
Folge 299


Akbar weicht nicht von der Seite seiner totkranken Frau: Tage nach der ersten Behandlung hat sich der Zustand von Jodha weiter verschlechtert. Die Ärzte attestieren Akbar, dass Jodha sich im finalen Stadium befindet und eine Heilung höchst unwahrscheinlich ist. Als Akbar sich Gott zuwendet, erscheint ihm wieder das Kind in weißer Kleidung. Er offenbart ihm, dass jede gute Tat des einen, den anderen belohnen wird. So bittet er den Kaiser, seinen Befehl den Friedhof Peer Baba zu zerstören, zurückzunehmen. Wird Akbar sein Gesicht als Herrscher wahren, oder das Leben seiner Geliebten retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr