Jodha Akbar

  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Old Salim (Ravia Bhatia,re)
Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li) Vergrößern
    Old Salim (Ravia Bhatia,re) Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Old Salim (Ravia Bhatia,re)
Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li) Vergrößern
    Old Salim (Ravia Bhatia,re) Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas,re)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma,li) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas,re) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Anarkali (Heena Parmar) Vergrößern
    Anarkali (Heena Parmar)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Fr., 25.01.
05:45 - 06:10
Folge 321


Um sein schweres Herz mit Freude zu erfüllen, ist Saleem im Begriff einen Ausritt zu unternehmen. Als Anarkali sich ihm nähert, sagt Saleem ihr, dass es sie sicher nicht tangiert ob er tot oder lebendig vom Schlachtfeld zurückkommt. Gekränkt widerspricht Anarkali ihrem Saleem, denn es würde ihr Herz zerreißen, wenn sie Saleem nie wiedersehen würde. Derweil lässt Akbar seine Truppen versammeln und gibt ihnen den Befehl die gegnerischen Soldaten in der Schlacht nur kampfunfähig zu machen, nicht zu töten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 FBI

FBI - Kreuzfeuer

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Clelia (Lorenza Indovina) macht sich auf, um Marcello zu suchen - die beiden verbindet mehr als er ahnt.

Ein Wunder - Mea culpa

Serie | 24.01.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Crash

Serie | 26.01.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist weiter ein Quotenhit für RTL. Den Abwärtstrend in Sachen Einschaltquote der letzten Jahre, konnten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in der laufenden 13. Staffel aber nicht aufhalten.

Das "Dschungelcamp" ist weiter ein Quotenrenner für RTL. Auch, wenn das Interesse der Zuschauer nich…  Mehr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schwimmt bei der Heim-WM weiter auf einer Erfolgswelle. Das schlägt sich auch in rekordverdächtigen Einschaltquoten wieder.

Der Quoten-Höhenflug für die Handball-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender geht weiter. "…  Mehr

Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr