Jodha Akbar

  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Old Salim (Ravia Bhatia,re)
Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li) Vergrößern
    Old Salim (Ravia Bhatia,re) Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Old Salim (Ravia Bhatia,re)
Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li) Vergrößern
    Old Salim (Ravia Bhatia,re) Ruqaiya Sultan Begum (Lavina Tandon,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas,re)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma,li) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas,re) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma,li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Anarkali (Heena Parmar) Vergrößern
    Anarkali (Heena Parmar)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Fr., 25.01.
05:45 - 06:10
Folge 321


Um sein schweres Herz mit Freude zu erfüllen, ist Saleem im Begriff einen Ausritt zu unternehmen. Als Anarkali sich ihm nähert, sagt Saleem ihr, dass es sie sicher nicht tangiert ob er tot oder lebendig vom Schlachtfeld zurückkommt. Gekränkt widerspricht Anarkali ihrem Saleem, denn es würde ihr Herz zerreißen, wenn sie Saleem nie wiedersehen würde. Derweil lässt Akbar seine Truppen versammeln und gibt ihnen den Befehl die gegnerischen Soldaten in der Schlacht nur kampfunfähig zu machen, nicht zu töten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Leo (Tim Oliver Schultz) besucht seinen Freund Benito (Matthias Brenner, l.) nach einem schweren Eingriff.

Club der roten Bänder - Zurück im Leben

Serie | 23.02.2019 | 07:55 - 08:50 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 23.02.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus Melanies (Sigrid M. Schnückel) Fluchtplan ist gescheitert und Mike (Tino Blazejewski, li.) und sie werden von Hendrik (Ulrich Drewes, 2.v.li.) und Brock (Leon Boden) festgenommen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Baby Blues

Serie | 25.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr

Diese unglaubliche Menge ist kaum vorstellbar: Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

In den nächsten 30 Jahren wird sich die Menge des Plastikmülls erneut verdoppeln. Doch zwischen den …  Mehr

Evelyn Burdecki, die Dschungelkönigin von 2019, gehört zu den Kandidaten von "Let's Dance". Im Folgenden sehen Sie, wer noch dabei ist.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Im März startet die zwölfte Staffel der beliebten Tanzshow von…  Mehr