Jodha Akbar

Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 01.04.
06:10 - 06:30
Folge 104


Jetzt wird es ernst: Abu Mali fackelt nicht lange und attackiert Kaiser Jalal. Fast gelingt der gewalttätige Übergriff, doch in letzter Sekunde kann der Monarch sich retten. Dies kann er nur mit einem ganz besonderen Hilfsmittel: Der Münze, die Jodha ihm zuvor gegeben hat. Nachdem er schwer verwundet aus dem Angriff hervorgeht, bringt di Brigade seines Schwiegervaters ihn nach Amer. Dort trifft er Jodha, die sichtlich überrascht ist, den Kaiser in ihren Gemächern vorzufinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.li.) Uschi (Barbara Freier), Natascha (Susann Uplegger), Melanie (Sigrid M. Schnückel) und Fisch (Aline Staskowiak) beobachten, wie Annika und Ginger in der Haftanstalt ankommen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Willkommen zurück

Serie | 25.03.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4/5029
Lesermeinung
ZDF Dr. William Masters (Michael Sheen) im Gespräch mit  Virginia Johnson (Lizzy Caplan).

Masters of Sex - Jetzt alle zusammen

Serie | 27.03.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
WDR Phoenixsee

Phoenixsee

Serie | 07.04.2019 | 16:35 - 17:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr