Jodha Akbar

  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, re)
Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, li) Vergrößern
    Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, re) Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma) Vergrößern
    Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Drama
Jodha Akbar

Infos
Originaltitel
Jodha Akbar
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 27.05.
18:00 - 18:25
Folge 334


Die Ehescheidung ist abgesagt: Jodha und Akbar wissen nun, dass ihre Liebe alle Unwägbarkeiten überdauern kann. Als Jodha mit Saleem über sein unverschämtes Verhalten gegenüber Akbar spricht, überzeugt sie Saleem, den Titel des zukünftigen Kaisers mit Stolz zu tragen. Anlässig seiner Krönungszeremonie ist das gesamte Königreich in Freude vereint. Doch von einer anderen Seite droht dem Glück Gefahr: Zwei Hexen, welche Akbar Blut gestohlen haben, schmieden einen Plan um Akbar gefangen zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mel (Sigrid M. Schnückel, li.) hat Walter (Katy Karrenbauer, re.) mal wieder provoziert, die auch direkt darauf anspringt. Als Manu (Constanze Priester) dazu kommt, versucht sie Walter von der Schlägerei abzubringen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Aus Mangel an Beweisen

Serie | 27.05.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.97/5031
Lesermeinung
ZDF I'm sexy and I know it: Virginia (Lizzy Caplan) und William (Michael Sheen), der ihr von seiner Jugend erzählt.

Masters of Sex - Ein Meister im Antäuschen

Serie | 29.05.2019 | 04:00 - 05:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Großstadt-Detective Jay Swan (Aaron Pedersen) trifft auf Kleinstadt-Sheriff  Emma James (Judy Davis).

TV-Tipps Mystery Road - Verschwunden im Outback

Serie | 30.05.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr