Jodha Akbar

Serie, Dramaserie
Jodha Akbar

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 03.02.
03:00 - 03:30
Folge 99


Jalal ist irritiert, dass er Joda in Amer nicht finden kann. Wo steckt sie nur? Er entscheidet, sich als normalen Bürger zu verkleiden, und legt die kaiserlichen Prunkgewänder ab. Stattdessen läuft er in Lumpen durch die wuseligen Straßen des Dorfes Mathura. Was er nicht ahnt: Gar nicht weit von ihm droht eine aufgebrachte Menschenmenge, eine in Ungnade gefallene Witwe zu steinigen. Nur einige tapfere Frauen stellen sich zwischen den Mob und sein Opfer. Eine davon sieht Jodha verdächtig ähnlich…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Will & Grace

Will & Grace - Unter diesen Umständen

Serie | 03.02.2020 | 11:15 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Welsh Landscape – Snowdonia, where Edward I fought to take control of Wales.

Plantagenets - Kampf der Könige - Heinrich III.

Serie | 03.02.2020 | 17:55 - 18:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Semir (Erdogan Atalay, l.) und Ben (Tom Beck) werden in der Reha-Klinik von der resoluten Schwester Ilka (Gisa Flake) in Empfang genommen, die ihnen die Handys abnimmt und die Regeln der Klinik erklärt.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Babyalarm

Serie | 04.02.2020 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.19/5037
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr