Joe Cocker - Mad Dog with Soul

Spielfilm, Dokumentarfilm
Joe Cocker - Mad Dog with Soul

Infos
Synchronfassung
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
arte
Di., 15.08.
01:30 - 02:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Message to Love: The Isle of Wight Festival 1970

Message to Love - Isle of Wight 1970

Spielfilm | 21.08.2017 | 00:55 - 02:55 Uhr
0/500
Lesermeinung
3sat Julian Assange ist Aktivist der Enthüllungsplattform WikiLeaks und floh im Juni 2012 in die Botschaft Ecuadors in London. Dort lebt er seitdem im politischen Asyl. "Die Meinungsfreiheit ist das Grundrecht, das hinter allem steckt", sagt Assange im Interview mit Filmemacher Tarquin Ramsay im Januar 2012, "zerstört man die Grundlage, zerstört man auch alles andere."

TV-Tipps Free Speech - Fear Free

Spielfilm | 21.08.2017 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
0/500
Lesermeinung
arte Die Atombombenkuppel ist Teil des Friedensparks von Hiroshima und wird als GedenkstŠtte so erhalten, wie sie den ersten Atombombenabwurf Ÿberstand.

Count-Down in ein neues Zeitalter: Hiroshima

Spielfilm | 30.08.2017 | 09:30 - 11:05 Uhr
2.5/502
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr