Johan Falk - GSI Göteborg

  • Angespannt verfolgen GSI-Chefin Sophie Nordh (Melize Karlge, l.), Patrick Agrell (Mikael Tornving, 2.v.l.), Techniker Matte (Zeljko Santrac, 2.v.r.) und Johan Falk (Jakob Eklund, r.), ob ihr Kollege Niklas eine Wanze im MMA-Studio der Kavkaz-Mafia platzieren kann. Vergrößern
    Angespannt verfolgen GSI-Chefin Sophie Nordh (Melize Karlge, l.), Patrick Agrell (Mikael Tornving, 2.v.l.), Techniker Matte (Zeljko Santrac, 2.v.r.) und Johan Falk (Jakob Eklund, r.), ob ihr Kollege Niklas eine Wanze im MMA-Studio der Kavkaz-Mafia platzieren kann.
    Fotoquelle: ZDF/© Andreas Wessberg
  • Ramzan (Christian Svensson), der Chef der kaukasischen Kavkaz-Mafia, vermutet einen Maulwurf in seinen eigenen Reihen und schmiedet einen Plan. Vergrößern
    Ramzan (Christian Svensson), der Chef der kaukasischen Kavkaz-Mafia, vermutet einen Maulwurf in seinen eigenen Reihen und schmiedet einen Plan.
    Fotoquelle: ZDF/© Andreas Wessberg
  • Seth Rydell (Jens Hultén, l.) ist sich sicher, dass Björkman (Daniel Larsson, r.) etwas mit dem Bombenanschlag auf ihn zu tun hat. Vergrößern
    Seth Rydell (Jens Hultén, l.) ist sich sicher, dass Björkman (Daniel Larsson, r.) etwas mit dem Bombenanschlag auf ihn zu tun hat.
    Fotoquelle: ZDF/© Andreas Wessberg
  • Der Konflikt zwischen Jack Rolander (Björn Bengtsson, l.) und Seth Rydell (Jens Hulten, r.) spitzt sich zu. Vergrößern
    Der Konflikt zwischen Jack Rolander (Björn Bengtsson, l.) und Seth Rydell (Jens Hulten, r.) spitzt sich zu.
    Fotoquelle: ZDF/© Andreas Wessberg
  • Noch sitzt Milo (Peter Franzen) im Gefängnis und beobachtet mit Argwohn, dass seine Exfreundin und Mutter seines Sohnes, Madeleine, jetzt mit Seth Rydell liiert ist. Vergrößern
    Noch sitzt Milo (Peter Franzen) im Gefängnis und beobachtet mit Argwohn, dass seine Exfreundin und Mutter seines Sohnes, Madeleine, jetzt mit Seth Rydell liiert ist.
    Fotoquelle: ZDF/© Andreas Wessberg
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Per Arne Svensson
Serie, Krimireihe
Johan Falk - GSI Göteborg

Infos
Produktionsland
Schweden / Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 01.12.
01:05 - 02:45
Blutige Diamanten


Niklas Saxlid gerät als Experte der Spezialeinheit GSI für Undercover-Einsätze bei einer Operation in eine tödliche Falle der Kavkaz-Mafia. Finden seine Kollegen ihn noch rechtzeitig? Als Seth Rydell Jack Rolanders Vertrauten Björkmann tödlich verletzt, zerfällt die Gang endgültig in zwei Teile. Zwischen Seth und Jack kommt es zum finalen Kampf. Johan Falk konfrontiert die mysteriöse Frau, die seine Familie bedroht hat. Für wen arbeitet sie? Die GSI verfolgt eine Spur zum organisierten Waffenhandel, die direkt zum MMA-Studio in Kortedala, dem Hauptquartier der kaukasischen Mafiaorganisation in Westschweden, führt. Niklas, der sich dort undercover erfolgreich eingeschleust hat, gelingt es, eine Wanze im Studio zu platzieren. Doch sie wird entdeckt. Der tschetschenische Boss Ramzan lässt vier Männer, von denen er einen für den Maulwurf hält, in einem Bunker einsperren. Die GSI verliert die Spur ihres Kollegen. Sophie muss auf die Hilfe ihres Informanten "Hjördis" alias Seth Rydell zurückgreifen, der sich mit Ramzan verbündet hat. Doch Seth spielt wieder einmal sein eigenes Spiel, und das Leben von Niklas hängt am seidenen Faden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Holger Bingel (Matthias Lier, M.) wirbt um internationale Investoren (Komparsen) für sein Wellness-Projekt im Spreewald.

TV-Tipps Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Serie | 26.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
ARD Jennys Freundin Mercedes (Anna Aström) ist in einen Folterkeller entführt worden, wo man ihr gegen ihren Willen die Haare abschneidet.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr