Jordan Superstar

Spielfilm, Familienfilm
Jordan Superstar

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Stuck in the Suburbs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Disney Cinemagic
Do., 27.09.
00:00 - 01:15


Brittany lebt in einem Vorort und langweilt sich dort zu Tode. Ihr großer Schwarm ist der Sänger Jordan Cahill. Und eines Tages geschieht das Wunder; Jordan Cahill kommt ausgerechnet in ihre Stadt und dreht dort ein Video. Als Brittany dorthin geht, hat sie einen Zusammenstoß mit Eddie, Jordans bestem Freund, und dabei werden Brittanys und Jordans Handys vertauscht. Eddie versucht verzweifelt, Jordans Handy wieder zu bekommen, weil in diesem Hightech-Handy alle selbstgeschriebenen Songs von Jordan sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jordan Superstar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Arthur (Christian Kohlund) versucht, Hannah (Gudrun Landgrebe) für seinen Roman zu begeistern.

Von ganzem Herzen

Spielfilm | 29.09.2018 | 12:55 - 14:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Der fiese Bauunternehmer Rothkirch (Armin Rohde) glaubt an den Sieg seiner Mannschaft.

Teufelskicker

Spielfilm | 03.10.2018 | 06:50 - 08:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Auf dem Schulhof: Sawsan (Malika Sia Graff) erklärt Karl (Sylvester Byder Espersen), wie man coole Sprüche klopft

The Contest - In geheimer Mission

Spielfilm | 06.10.2018 | 07:35 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr