Jordan Superstar

Spielfilm, Familienfilm
Jordan Superstar

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Stuck in the Suburbs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Disney Cinemagic
Do., 18.10.
05:10 - 06:30


Brittany lebt in einem Vorort und langweilt sich dort zu Tode. Ihr großer Schwarm ist der Sänger Jordan Cahill. Und eines Tages geschieht das Wunder; Jordan Cahill kommt ausgerechnet in ihre Stadt und dreht dort ein Video. Als Brittany dorthin geht, hat sie einen Zusammenstoß mit Eddie, Jordans bestem Freund, und dabei werden Brittanys und Jordans Handys vertauscht. Eddie versucht verzweifelt, Jordans Handy wieder zu bekommen, weil in diesem Hightech-Handy alle selbstgeschriebenen Songs von Jordan sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jordan Superstar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Schäferhund Rainy kann sogar Auto fahren!

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Spielfilm | 27.10.2018 | 14:15 - 15:35 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
MDR Das Wunder der Natur

Das Wunder der Natur

Spielfilm | 31.10.2018 | 05:50 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Geht voll in ihrem Job auf: Richterin Dr. Lena Kalbach (Michaela May).

Alles was recht ist

Spielfilm | 03.11.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr