Jordskott - Die Rache des Waldes II

  • Esmeralda (Happy Jankell, re.) hilft Maja (Nikoletta Norrby; li.), die von zu Hause abgehauen ist. Vergrößern
    Esmeralda (Happy Jankell, re.) hilft Maja (Nikoletta Norrby; li.), die von zu Hause abgehauen ist.
    Fotoquelle: ZDF
  • Dr. Parker (Alexej Manvelov) ist ein gefährlicher Gegner. Vergrößern
    Dr. Parker (Alexej Manvelov) ist ein gefährlicher Gegner.
    Fotoquelle: ZDF
  • Tom Aronsson (Richard Forsgren, li.) trifft auf den seltsamen Kriminaltechniker Inge (Eric Ericson, re.). Vergrößern
    Tom Aronsson (Richard Forsgren, li.) trifft auf den seltsamen Kriminaltechniker Inge (Eric Ericson, re.).
    Fotoquelle: ZDF
  • Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) machen eine verstörende Entdeckung. Vergrößern
    Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) machen eine verstörende Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF
  • Jörgen Olsson (Gustav Lindh, li.) und sein Bruder Eddie (Max Vobora, re.) Vergrößern
    Jörgen Olsson (Gustav Lindh, li.) und sein Bruder Eddie (Max Vobora, re.)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Jordskott - Die Rache des Waldes II

Infos
Synchronfassung, Produktion: Palladium Fiction, Sveriges Television, Pinewood Television, Online verfügbar von 24/05 bis 01/06
Originaltitel
Jordskött
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2017
arte
Do., 24.05.
22:15 - 23:15
Folge 3


Die Suche nach Robin, dem vermissten Mädchen, geht weiter. Unerwartet muss Eva sich auch noch um Kalem, einen jungen Flüchtling und Freund von Robin, kümmern. Wass und Eva, die viele gemeinsame Geheimnisse haben, schließen sich bei den Ermittlungen immer enger zusammen, was schließlich Evas neue Partnerin, Bahar, sehr misstrauisch macht. Die beiden finden etwas, das früher einmal Evas Mutter Agneta gehört hat, die seit langem in einem Heim für psychisch Kranke lebt und sich ihrer Tochter gegenüber extrem feindselig verhält. Alle Spuren, die Wass und Eva finden, deuten darauf hin, dass sie es mit einer Person zu tun haben, die schon oft getötet hat. Und Tom Aronsson bekommt es in Silverhöjd mit einem außergewöhnlichen Todesfall zu tun, der großes Interesse erregt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Um sein eigenes Leben zu retten, muss Jan Starck (David Rott) das Leben seines toten Zwillingsbruders Jesko weiterleben.

Bad Cop - kriminell gut - Ich bin Du

Serie | 24.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
RTL Werner Müller (Oli Bigalke) hat Siggis Frau Sabine (Claudia Mehnert) in seiner Gewalt und will Rache.

Countdown - Die Jagd beginnt - Rache

Serie | 24.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr