Jordskott - Die Rache des Waldes II

  • Die Ermittlungen führen Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) zum sogenannten ""Blocksberg"". Vergrößern
    Die Ermittlungen führen Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) zum sogenannten ""Blocksberg"".
    Fotoquelle: ZDF
  • Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) ist es über den Dächern von Stockholm nicht geheuer. Vergrößern
    Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) ist es über den Dächern von Stockholm nicht geheuer.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Jordskott - Die Rache des Waldes II

Infos
Synchronfassung, Produktion: Palladium Fiction, Sveriges Television, Pinewood Television, Online verfügbar von 31/05 bis 08/06
Originaltitel
Jordskött
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2017
arte
Do., 31.05.
20:15 - 21:15
Folge 4


Eva und ihr Kollege Wass folgen einer Spur, die sie in ein altes, verlassenes Krankenhaus führt. Dort finden sie schockierende Beweise, die zeigen, dass Kinder in großer Gefahr sind. Der Jordskott beeinflusst immer mehr Evas Persönlichkeit und ihr Handeln. Evas Teamkollegin Bahar wird klar, dass sie Eva nicht trauen kann, sie entdeckt immer mehr Ungereimtheiten. Daraufhin beginnt Bahar ihre eigene, geheime Untersuchung. Unterdessen hat der von Evas und Wass' Geheimniskrämerei ebenfalls enttäuschte Tom Aronsson ein Angebot bekommen, das sein Verhältnis zu den beiden entscheidend verändern kann. Esmeralda und ihre Freundin Maja, die von ihren Mitschülern schwer gemobbt wurde, sind inzwischen auf dem Weg nach Stockholm. Dort muss sich Eva ihrer größten Angst stellen und wird immer tiefer in die Dunkelheit hineingezogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jackson Raydor (Tom Berenger) verteidigt einen Mandanten, der das Geständnis, seine Frau ermordet zu haben, widerrufen möchte.

Major Crimes - Blackout

Serie | 30.05.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/50155
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr