Julia - Eine ungewöhnliche Frau

Serie, Familienserie
Julia - Eine ungewöhnliche Frau

Infos
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2003
SWR
Mo., 09.07.
04:30 - 05:20
Das Feuer


Julia plant, ihre ehemalige Mitarbeiterin Regine Beranek zu überraschen. Regine soll aus dem frühzeitigen Ruhestand ins Berufsleben zurückkehren, um ihre neue Assistentin zu werden. Über dieses Angebot muss Regine nicht lange nachdenken, wäre da nicht ihr Ehemann Felix ... Nach langer Zeit taucht Lena Reidingers geschiedener Ehemann Karl wieder auf. Er will sich von nun an um die gemeinsame Tochter kümmern. Lena ist entsetzt! Sie möchte das Sorgerecht auf keinen Fall ihrem Ex-Mann überlassen. Anita , Julias ungarische Haushälterin, hat sich nun doch entschlossen, zu ihrem geliebten Gustl zu ziehen. Allerdings fällt ihr der Auszug aus dem Jenbacherhof sehr schwer, obwohl sie die Arbeit dort nicht aufgibt. Eine Katastrophe beendet abrupt die Idylle. Der Stall des Reiterhofes geht in Flammen auf und der Versuch die Tiere zu retten, fordert grausam seine Opfer ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Tierarzt Dr. Philipp Hansen (Heikko Deutschmann) und Tochter Greta (Enya Elstner) haben das Pflegepferd Windrose verarztet.

Tiere bis unters Dach - Reiterfreuden

Serie | 23.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr