Julia - Wege zum Glück

Die Hauptdarsteller der Telenovela «Julia - Wege zum Glück»: Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Schilling Vergrößern
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Julia - Wege zum Glück»: Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Schilling
Fotoquelle: SRF/ZDF/Leif Schmodde
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SF2
Mo., 28.05.
11:25 - 12:15
Folge 239, Kapitel 239


Julia ist die Situation mit Frederik unangenehm. Falkental hat ein neues Liebespaar zu bieten: Birgit und Tobias. Die Freude bei Kolja und Lilly ist aber eher verhalten. Christa will klare Verhältnisse schaffen und bittet Julia und Tobias erneut, einen Vaterschaftstest zu machen. Sie hat auf der Suche nach ihrer ehemaligen Liebe einen möglichen Halbbruder von Julia entdeckt. Tobias erinnert sich an den zerrissenen Test von damals. Und auch Niko kann sich nicht mehr zurückhalten, denn er kennt bereits das Ergebnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Uta Kargel, r.) und Robert (Lorenzo Patané, Mitte) erzählen Jessica (Isabell Ege, l.) von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Theo Renner (Michel Guillaume), Katharina Hahn (Bianca Hein) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer).

SOKO 5113 - Sommer '94

Serie | 28.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr