Julia - Wege zum Glück

Die grosse Liebe: Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Vergrößern
Die grosse Liebe: Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SF2
Do., 12.07.
11:20 - 12:00
Folge 269, Kapitel 269


Viktoria kann im letzten Augenblick die belastenden Beweise vom Unfallort entfernen. Annabelle liegt schwer verletzt im Spital. Frederik ist noch völlig verstört von dem Vorfall, verzichtet aber auf eine Anzeige gegen Annabelle. Während Lilly wegen des tragischen Schicksals von Niko bei Julia Trost sucht, hat Tobias grosse Schwierigkeiten, seinen Schmerz zu bewältigen. Nina erfährt von Annabelles Unfall und will Paula zu sich holen. Doch Richard lässt dies nicht zu; er ist mit der Situation überfordert. Ben hat eine Überraschung für Nina.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Schloss Einstein

Serie | 16.08.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
ARD Um einen Ausweg aus ihrem Dilemma zu finden, greift Alicia (Larissa Marolt) zu ungewöhnlichen Mitteln.

Sturm der Liebe

Serie | 16.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr