Julia - Wege zum Glück

Richard hat Schwierigkeiten, seiner Frau Annabelle noch zu glauben: Peter Zimmermann als Richard, Isa Jank als Annabelle Vergrößern
Richard hat Schwierigkeiten, seiner Frau Annabelle noch zu glauben: Peter Zimmermann als Richard, Isa Jank als Annabelle
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SF2
Fr., 20.07.
11:35 - 12:15
Folge 275, Kapitel 275


Zu Annabelles Entsetzen beginnt Richard an ihrer Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Viktoria triumphiert. Zwischen Nina und Ben herrscht noch immer tiefste Eiszeit. Tobias erinnert alles in seinem Haus an Niko. Er beschliesst, das Angebot von Richard anzunehmen. Jetzt heisst es, Abschied nehmen. Jan verabredet sich mit seiner unbekannten Chat-Freundin. Als Annabelle von Richard in ein Sanatorium überwiesen wird, erlebt Viktoria eine böse Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr