Julia - Wege zum Glück

Nina und Ben haben sich ihre Gefühle endlich gestanden und küssen sich zum zweiten Mal: Gisa Zach als Nina, Hubertus Grimm als Ben Vergrößern
Nina und Ben haben sich ihre Gefühle endlich gestanden und küssen sich zum zweiten Mal: Gisa Zach als Nina, Hubertus Grimm als Ben
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SF2
Do., 26.07.
11:15 - 12:00
Folge 279, Kapitel 279


Charly will sich nicht von Kolja festnageln lassen. Viktoria macht Ben wieder einmal ein eindeutiges Angebot. Als Hagen dies mitbekommt, muss Ben es ausbaden. Auch Nina ist nicht begeistert von dem Vorfall. Tobias ist Birgit für ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit dankbar. Andreas und Charly müssen sich Gedanken um die Zukunft des Cosy machen. Ben spürt Ninas Eifersucht: Hat sie doch mehr Gefühle für ihn?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) gibt sich gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können.

Rote Rosen

Serie | 20.07.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
WDR In Sorge um Marie-Claire (Denise Virieux): Schimanskis (Götz George) Freundin wurde bei dem Autounfall, der offenbar Schimanski galt, stark verletzt.

Schimanski - Schuld und Sühne

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr