Julia - Wege zum Glück

Viktoria gibt Hagen den Verlobungsring zurück und trennt sich von ihm.: Mareile B. Moeller als Viktoria (l.), Jens P. Nünemann als Hagen (r.) Vergrößern
Viktoria gibt Hagen den Verlobungsring zurück und trennt sich von ihm.: Mareile B. Moeller als Viktoria (l.), Jens P. Nünemann als Hagen (r.)
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SF2
Mi., 22.08.
11:35 - 12:20
Folge 292, Kapitel 292


Viktoria setzt Hagen ohne zu zögern vor die Tür, während Annabelle sich um Patrizia kümmert. Paula bekommt einen erklärenden Brief von Nina. Wird sie ihn lesen und Nina endlich verzeihen? Als Eva von einem Unbekannten überfallen und an der Schulter verletzt wird, ahnt Erik, dass sein alter Kumpel Kevin seine Drohung wahrgemacht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Olli (Jens Kipper, l.), der Besitzer von Totenmanns Kiste, hat einen Schlüssel zu Kims Wohnung. Warum? Was hat ihn mit der besten Freundin seiner Tochter verbunden? War Jean hinter sein Geheimnis gekommen? Die Ermittler müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen.

SOKO Wismar - Der Legionär

Serie | 22.08.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.56/50102
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr