Julia - Wege zum Glück

Daniel mit seiner Schwester Patrizia auf dem Friedhof: Roman Rossa als Daniel, Lucie Muhr als Patrizia Vergrößern
Daniel mit seiner Schwester Patrizia auf dem Friedhof: Roman Rossa als Daniel, Lucie Muhr als Patrizia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Julia - Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SF2
Fr., 31.08.
11:10 - 11:55
Folge 299, Kapitel 299


Ben ist ausgezogen. Er und Nina beteuern sich gegenseitig, dass dies die einzig richtige Entscheidung war. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Patrizia fühlt sich in die Enge getrieben und konfrontiert die Anwesenden ebenfalls mit bitteren Wahrheiten. Die junge Mutter Silke ist frustriert, weil sie glaubt, dass sich niemals wieder ein Mann für sie interessieren wird. In ihrer Wut und Verzweiflung glaubt Patrizia, allen eine Last zu sein, und möchte dies endgültig ändern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) finden endlich zueinander.

Sturm der Liebe

Serie | 20.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Dennis (Julius Nitschkoff, r.) hat seinen Freund Leon (Janosch Lencer, l.) in der Schule brutal zusammengeschlagen und ist ihm nun nach Hause gefolgt.

Letzte Spur Berlin - Fluchtversuch

Serie | 31.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr