Jump In!

Spielfilm, Familienfilm
Jump In!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Jump In!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Fr., 18.05.
00:10 - 01:30


Izzy Daniels ist ein talentierter Nachwuchsboxer, auf dem alle Hoffnung seines Vaters Kenneth ruhen, der selbst ein großer Boxer war. Izzy soll in dritter Generation die Golden Gloves gewinnen. In einem Showkampf besiegt er Rodney, seinen Erzrivalen und den Schulschläger. Als Izzy seine kleine Schwester zu einem Double Dutch- Wettbewerb fährt, entdeckt er die Faszination dieses Sports, vor allem der Freestyle Disziplin. Dort trifft er Mary, ein Nachbarsmädchen, auf das Izzy steht. Izzy steigt in das Mädchenteam ein, nachdem er sieht, dass der Sport anspruchsvoller ist, als man denkt. Doch sein Erzfeind Rodney, fotografiert ihn und macht ihn vor der ganzen Schule lächerlich. Izzy konzentriert sich wieder aufs Boxen. Als das Stadtfinale näher rückt, bleibt den Mädchen nur noch ein Ausweg: Izzy muss wieder ins Team.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jump In!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Oddball - Retter der Pinguine

Oddball - Retter der Pinguine

Spielfilm | 28.05.2018 | 08:45 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Petter (Magnus Solhaug) und der Hund Leo sind die besten Freunde geworden.

SOS Petter ohne Netz

Spielfilm | 02.06.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
3/505
Lesermeinung
MDR Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Spielfilm | 10.06.2018 | 06:05 - 07:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr