Jump In!

Spielfilm, Familienfilm
Jump In!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Jump In!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Di., 14.08.
04:55 - 06:15


Izzy Daniels ist ein talentierter Nachwuchsboxer, auf dem alle Hoffnung seines Vaters Kenneth ruhen, der selbst ein großer Boxer war. Izzy soll in dritter Generation die Golden Gloves gewinnen. In einem Showkampf besiegt er Rodney, seinen Erzrivalen und den Schulschläger. Als Izzy seine kleine Schwester zu einem Double Dutch- Wettbewerb fährt, entdeckt er die Faszination dieses Sports, vor allem der Freestyle Disziplin. Dort trifft er Mary, ein Nachbarsmädchen, auf das Izzy steht. Izzy steigt in das Mädchenteam ein, nachdem er sieht, dass der Sport anspruchsvoller ist, als man denkt. Doch sein Erzfeind Rodney, fotografiert ihn und macht ihn vor der ganzen Schule lächerlich. Izzy konzentriert sich wieder aufs Boxen. Als das Stadtfinale näher rückt, bleibt den Mädchen nur noch ein Ausweg: Izzy muss wieder ins Team.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jump In!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Arthur (Christian Kohlund) versucht, Hannah (Gudrun Landgrebe) für seinen Roman zu begeistern.

Von ganzem Herzen

Spielfilm | 29.09.2018 | 12:55 - 14:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Der fiese Bauunternehmer Rothkirch (Armin Rohde) glaubt an den Sieg seiner Mannschaft.

Teufelskicker

Spielfilm | 03.10.2018 | 06:50 - 08:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
NDR Männer unter sich: Siem (Thor Braun) mit seinem Vater Rik (Korneel Evers) und seinem Großvater Bert (Guus Dam).

Rhabarber Rhabarber

Spielfilm | 03.10.2018 | 07:40 - 08:50 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr