Jump In!

Spielfilm, Familienfilm
Jump In!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Jump In!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Di., 11.12.
03:30 - 04:50


Izzy Daniels ist ein talentierter Nachwuchsboxer, auf dem alle Hoffnung seines Vaters Kenneth ruhen, der selbst ein großer Boxer war. Izzy soll in dritter Generation die Golden Gloves gewinnen. In einem Showkampf besiegt er Rodney, seinen Erzrivalen und den Schulschläger. Als Izzy seine kleine Schwester zu einem Double Dutch- Wettbewerb fährt, entdeckt er die Faszination dieses Sports, vor allem der Freestyle Disziplin. Dort trifft er Mary, ein Nachbarsmädchen, auf das Izzy steht. Izzy steigt in das Mädchenteam ein, nachdem er sieht, dass der Sport anspruchsvoller ist, als man denkt. Doch sein Erzfeind Rodney, fotografiert ihn und macht ihn vor der ganzen Schule lächerlich. Izzy konzentriert sich wieder aufs Boxen. Als das Stadtfinale näher rückt, bleibt den Mädchen nur noch ein Ausweg: Izzy muss wieder ins Team.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jump In!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marie (Marianne Sägebrecht, Mitte) und ihre Kolleginnen Jeanette (Sarah Alles, li. vorne), Ulrike (Julia Schmidt, li. hinten), Babs (Eva Hassmann, 2.v.re.) und Petra (Tatjana Alexander, re.) haben einen Plan ausgeheckt, um ihre Firma vor der Schließung zu bewahren.

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 11.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/509
Lesermeinung
VOX Plakatmotiv zum Film 'Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer'.

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Spielfilm | 13.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
WDR Mit dem Floß übers Wasser in einem brennenden Wald? Kein Problem für das mutige Trio. - Sebastian (Félix Bossuet, r) und Gabriela (Thylane Blondeau).

Sebastian und die Feuerretter

Spielfilm | 21.12.2018 | 09:25 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr