Jumper

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Jumper

Infos
Originaltitel
Jumper
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. März 2008
DVD-Start
Do., 21. August 2008
TNT Serie
So., 11.11.
00:45 - 02:10


David Rice entdeckt eines Tages, dass er über eine faszinierende Fähigkeit verfügt: Er kann in sekundenschnelle an jeden Ort der Welt springen, den er sich vorstellen kann. So ist dank einer kurzen Visite in einem Banktresor auch ein Leben in Saus und Braus möglich. Doch bald muss David erfahren, dass er nicht der einzige Jumper auf der Erde ist - und dass er in großer Gefahr schwebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jumper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Space Cowboys

Space Cowboys

Spielfilm | 12.12.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Planet der Affen 2 - Revolution

Planet der Affen: Revolution

Spielfilm | 12.12.2018 | 22:55 - 01:20 Uhr
3.59/5029
Lesermeinung
ProSieben Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Spielfilm | 16.12.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4.24/5021
Lesermeinung
News
Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr