Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park

Infos
Originaltitel
Jurassic Park
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 05. September 2013
Syfy
Fr., 08.02.
22:35 - 00:40


Milliardär Hammond hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt drei Oscars.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung

Spielfilm | 28.01.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/5016
Lesermeinung
KabelEins Blade II

Blade II

Spielfilm | 28.01.2019 | 23:00 - 01:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL General Francis Xavier Hummel (Ed Harris) will seiner Forderung, dass er und seine Männer für ihre Vaterlandsdienste honoriert werden, Nachdruck verleihen und verschanzt sich mit hochgiftigem Nervengas auf der Gefängnisinsel Alcatraz...

The Rock - Fels der Entscheidung

Spielfilm | 03.02.2019 | 22:00 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr