Jurassic Park III

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park III

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Jurassic Park III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 15. September 2005
Syfy
Mi., 30.05.
09:55 - 11:30


Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park III" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park III"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Pathfinder - Fährte des Kriegers

Pathfinder - Fährte des Kriegers

Spielfilm | 25.06.2018 | 22:15 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Halbtot

Steven Seagal - Halb tot

Spielfilm | 26.06.2018 | 00:05 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Firewall

Firewall

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr